Slide 1
Slide 1
next arrow
previous arrow

Kooperation

Kooperationen

Die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen in meinem professionellen Umfeld sind zu einem wichtigen Erfolgsfaktor meiner Arbeit geworden.

Gute kollegiale Beziehungen unterstützen mich in der Reflexion zu meinem Selbstverständnis in der Praxis und geben Anregungen zu neuen, inklusive theoretischen Impulsen. Gleiches gebe ich gern zurück. Deshalb blicke ich mit großer Wertschätzung auf meine Kooperationen und die Netzwerkarbeit.

Supervision Coaching Organisationsentwicklung in Frankfurt Oder, Brandenburg und Landkreis Oder-Spree

Malte Patriok
Systemischer Coach
www.patriok.de

Cornelia van der Hoek
Dozentin, Mediatorin, Marte-Meo-Trainerin
www.change2win-berlin.de

Melitta Kraettke
Psychologische, systemische Beraterin,
Coachin, Referentin und Trainerin
www.endlich-besser-leben-ff.de

Dr. Katharina Mahne
Soziologin, Systemische Coach & Körpertherapeutin
www.mahne-coaching.de
www.katharina-mahne.de